Freitag, 28. August 2009

hip hip, up up

Für Euch!
Die herzlichsten Glückwünsche gehen an das Paar des Tages!

Up up and away

Hier hab' ich noch drei...

Donnerstag, 27. August 2009

Dienstag, 25. August 2009

"Bist Du eher so der regungslose...

...Sofa, Fernsehen, Trainingshose..." ?

Aufstehen, tanzen: Die neue Scheibe von Jan Delay ist da...Zitiert ganz vieles, das wirklich groovt. Sagenhaft. Instrumente, Arrangements, danke sehr.
Von innen glitzern. Kommando Bauchladen. Stevie, yes.

Donnerstag, 20. August 2009

Morgens um 5

Also, wer früh aufsteht, trifft interessante "Leutchen". Herr Igel huschte heute früh (!) so durch unseren Garten und war sicher ganz froh, dass dieser weisse Wirbelwind noch geschlafen hat.
Ja, der Rasen ist eher trocken. Ein bißchen...;)

Dienstag, 11. August 2009

Kuchenzahn

Hier bleibts spannend...Zwischendurch mal ein Kuchenzahn vom Fleckenbauch - ich selbst finde das ja immer super witzig. Weiss nicht, ob's so rüber kommt...Schönen Tag Euch allen!

Mittwoch, 5. August 2009

Sommer? Büro.

So sieht's aus. Wenn ich so an mir runterblicke. Was soll ich sagen.

Dienstag, 4. August 2009

Guten Morgen

...es grüsste mich dieser freundliche Falter im Garten nachdem ich von der morgendlichen Hunderunde zurückkehrte. Hat sogar gewartet, bis ich ins Haus gegangen, die Kamera geholt und wieder zurück zum Beet kam, um ihn abzulichten.

Montag, 3. August 2009

(ge) lesen

Viola Roggenkamp: "Familienleben". Ein unglaublich sensibles wie eindringliches Portrait einer jüdischen Familie und ihrem und dem anderen Leben in den 60iger Jahren, (ich glaube) in Hamburg. Habe ich sehr gern gelesen.
"Die Frau im Turm" ist vom Frühjahr diesen Jahres. Liegt bald auf meinem Nachttisch.

Oh Johnny

hat Dein Gandhi immer Pause? Ja, dann geh' ma' schnell nach Hause"...nana nana na. Habe ich im OHR!

edit: ich freu mich schon auf Oktober - dann wieder live!

Wochenende

Ja, genau, wir haben gegrillt...Mehrfach gar. Und einmal Doraden.. eingerieben und gefüllt mit einer Mischung aus sehr viel frisch gehackter Petersilie und Zitonenzest (ist das so richtig??). Das war ausgesprochen lecker!