Mittwoch, 29. Juli 2009

Pops of Pink von Dienstag

Üüüüberraschung! Ich habe ein Schleifchen erhalten! Von diesen zwei Damen... Amazing!

Dienstag, 28. Juli 2009

Happy Happy Birthday

Alles Liebe und herzlichsten Glückwunsch!

Montag, 27. Juli 2009

Down!

Sieht angenehmer aus als es war. Dank verzogenem Nacken und Auua zur Ruhe zwangsverpflichtet war dieses Wochenende ziemlich ruuuhig. Zeit für dieses Buch gefunden...

Freitag, 17. Juli 2009

FridayFlowers

Pops of pink an diesem speziellen Freitag. Der heutige Starkregen hat auch dieses sehr durstige Beet versorgt. Vermute ich jedenfalls. Und ich mag diesen Wind, der immer noch warm, den krachenden Wolkenbruch ankündigt! Allen ein schönes Wochenende - zu Wasser, auf dem Land oder auf dem Weg in die Ferien! xxo

Wär ich...

ein Buch, würd ich gern so aussehen! Ob ich dann auch Buch und nicht bloss Cover sein möcht', weiss ich noch nicht, bin erst auf Seite 74. Gefällt aber schon gut.

Dienstag, 14. Juli 2009

"Du...

...viel Albeit, Du liegen. Sonst sitzen, aber so besser, kannst Du ein bißchen liegen". Oh, ja. (Und Danke, dass Du das einfach so erkannt hast, das tat gut).
Ich komme wieder! Und nächstes Mal "kommst du Ganzkölper". Mit Sicherheit. Sagenhafte Mittagspause.

edit: ich höre, dies ist sehr kryptisch! war eineThai-Style Fussreflexzönchen Massage während meiner MIttagspause. liläks

Montag, 13. Juli 2009

Alle Anderen

Schon gesehen? Alle anderen ist ein Film, der zeigt, was zwei Menschen so miteinander machen: "Was den Film so stark macht, ist seine schmerzhafte Lebensnähe für Mittdreißiger. Ankommen, Anpassung, Ich-Verlust...", schreibt die RP online sehr passend dazu.
Sehr gefallen hat mir Birgit Minichmayer, die die Gitti, eine der beiden Hauptrollen, spielt.

Während des Films habe ich als einzigen Kommentar hin und wieder "Sardegna!" in Richtung des Liebsten geflüstert...(ich hatte schon vor dem Film versucht, Flüge zu bekommen)....
Also ich finde: gutes Kino!

Foto: prokino

Sonntag, 12. Juli 2009

12 von 12

Frühstück mit viel Rot

So wie's aussieht, behalte ich die Gemütlichkeitsklamotten heute etwas länger an

weil es wieder regnet

die Rübe stört das weniger, sie möchte soweiso garnichts

Nachmittagsbesuch beim kleinsten Familienmitglied

wo der Liebste mit meinem Bruder zur Tat schritt, äh hämmerte

Judith Herrmann im Radio!

Blick ins homeoffice: ein bisschen arbeiten, ein bisschen heißer Tee

Zwischendurch recht frühe Abendbrot Vorbereitungen - liegt bestimmt am Wetter

Zeit für die Hormongabe. Armes Häschen.

In deisem Falle heisst es nicht Bulgurpfanne, sondern -topf

Sonnen, äh - Regenschirm!

Dies also meine ersten zwölf von zwölf. Hier kann man ansehen, wer noch mitmacht...!!!
(Ich hatte irgendwie ein bisschen Pech mit blogger heute, super viele Abstürze...) Ja.
Danke fürs Anschaun'!

Freitag, 10. Juli 2009

Freitag, nass

Grünes Licht fürs Wochenende! Ich wünsche ein schönes, entspanntes und entspannendes solches!

edit: ich lerne heute abend die sport-freunde meines kerls kennen. also, alle auf einmal.bei mir tu huus, beim grillen.(klar). finde das ja ganz witzig. geh aber dann vielleicht irgendwann. schü-hüs

Mittwoch, 8. Juli 2009

Nicht so....

blendend. Schein-schwanger, nicht wieder zu erkennen: sucht sich Stofftier-Babies, will ausschließlich im Körbchen liegen und weint, wenn man mit ihr draussen ist, schaut tieftraurig. Aua!

lesen

Es gibt ja Leute, die Ferien haben, Urlaub machen... Hier mein Lektüretipp, s.Bild.

Diese kleine schicke Reihe, die der btb aufgelegt hat, diese U-Bahn Bücher (ich nenne kleine Bücher seit dem Studium in Berlin so, weil ich da niemals ohne ein Buch in der Tasche das haus verlassen habe) finde ich nicht nur ausgesprochen hübsch und handlich, sondern vermute, dass man unbesehen jedes einzelne Buch daraus empfehlen kann. Absolute Topauswahl.
Wer z.B. noch eine schöne Ausgabe von Murakamis "Gefährliche Geliebte" braucht, wird hier fündig.

Damit obiges Bild aber nicht zu schön wird, habe ich noch einen Roman oben auf gelegt, ebenso zu empfehlen, gut erzählt, liest man so weg.

Dienstag, 7. Juli 2009

Und wenn da draußen niemand ist,

...verkauf ich halt nur eine Platte!

das stimmt auch, aber ich weiß es auch nicht wirklich, ob das so für immer gilt... vielleicht lass ich das ganze dann auch doch. Ich werde sehen.

Montag, 6. Juli 2009

Happy Bench Monday

Hat eine leichte Cowboy Attitude, nicht? HBM!
Schönen Abend.

Wochenende


Freitag, 3. Juli 2009

fine friday

Ich schaffe es zeitlich momentan nie, ein tagesaktuelles Bildchen zu posten, immer vom Tag davor. Dafür ist die Kühle im Norden auch vom Zug aus immer ein schöner Anblick.

Um uns herum wird dieses Jahr ausgesprochen kräftig geheiratet, heute geht es los, dazu später mehr. Es wir alles in allem ein ereignisreiches Wochenende werden - ich wünsche Euch und IHnen z.B.: ein erfrischendes Kopfüber hinein ins Wasser , ein legeres Füße hoch oder kühlende Getränke im Hüftgold oder auch im Luxa - falls man in der Hauptstadt wandelt (Euch viel Spaß!).

edit: hat man heute keine websites mehr?

Donnerstag, 2. Juli 2009

Mittwoch, 1. Juli 2009

watcha wearing every day

Das ist eine Seite der Medaille, nämlich mein Schlüsselanhänger. Soweit, so gut. Den trage ich jeden Tag, also auch am Mittwoch. Die watcha Aktion (ich habe sie hier gesehen) war sicher angedacht, spannende Klamotten zu präsentieren, oder jedenfalls Outfits von interessanten Menschen. Ich aber bin eine derart unoutfittige Person und trage ständig die langweiligsten Sachen von hier bis Texas,und habe nie Zeit - entbehre also jegliche www Eignung - weswegen nun dieses (eh ungeignete) Bildchen die Reihe schliesst.